News 2022

Nordostschweizer Schwingfest 2022

Foto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler

🔹 Traumwetter ☀️🔝
🔹 Tolle Arena mit 9‘000 Zuschauern 👀🔝
🔹 Fleissige Organisatoren & Helfer 👏🏼👉🏼🔝
🔹 Super Stimmung 🫵🏼🙌🏼🔝
🔹 Interessante Zweikämpfe 🤼🔝
🔹 Kranz Nr. 6️⃣0️⃣ 🍃🔝
Mit vier gewonnenen 10.00 ➕ und zwei verlorenen 8.50 ⭕️ und 8.75 ⭕️ Gängen konnte ich mir mit 57.25 Punkten auf dem Schlussrang 3e das begehrte Teilverbands-Eichenlaub *️⃣*️⃣🍃 sichern und damit den 60igsten Kranz in meiner Karriere entgegen nehmen. ✅
Ich sage danke NOS, danke Balterswil, danke Team, danke Schwingerfreunde und Fans, danke Petrus❗️🤗 Was für ein toller Sonntag💯🔝🔚

 

🔜 2.7. Bergschwinget Klöntal🌄🏞🤼
Foto: Taria Hösli
Foto: Taria Hösli

NOS, Balterswil vom Sonntag, 26.06.2022


Bündner-Glarner Kantonalschwingfest 2022

Leider lief es mir am Bündner-Glarner Kantonalschwingfest nicht optimal und ich verpasste seit langer Zeit wieder einmal die Kranzränge. 🫤👎🏼 
Sehr enttäuschendes Resultat, aber so ist bekannterweise der Sport und ich kann wieder Vieles daraus mitnehmen und lernen, was für mich das Positive an diesem Sonntag ist. 🔚🔜
Ich habe jetzt eine kurze Verschnaufpause, bis ich dann in zwei Wochen am NOS 2022 Balterswil antrete.ℹ️📍

 

Foto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler

 

Bündner-Glarner Kantonalschwingfest, Untervaz vom Sonntag, 12.06.2022


Glarner-Bündner Kantonalschwingfest 2022

Foto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler
Beim Heimauftritt am Gla-Bü Kantonalschwingfest in Netstal konnte ich das zweite Eichenlaub in dieser Saison sichern.Foto: Lorenz ReiflerFoto: Lorenz Reifler
Freude herrschte durchaus beim Glarner Kantonaler Schwingerverband. So konnten sich nebst mir im Schlussrang 3d auch mein Klubkollege Christian Pianta im Rang 3c sowie die beiden Glarner Kollegen aus dem Schwingklub Glarus Mittelland, Patrik Schiesser im Rang 4g und Reto Landolt im Rang 5d am Abend von den Ehrendamen krönen lassen.Foto: Lorenz ReiflerFoto: Lorenz Reifler
Ein grosses Dankeschön dem OK Gla-Bü für das wunderbar organisierte Schwingfest am Fusse des Wiggis, den unzähligen Helfern für Ihren Einsatz und den zahlreich erschienenen Besuchern, Schwingerfreunden und Fans.Foto: Lorenz ReiflerFoto: Lorenz ReiflerFoto: Lorenz Reifler
Foto: Lorenz Reifler 12.6. Bündner-Glarner Schwingfest 2022 Untervaz
Foto: Taria Hösli
Foto: Taria Hösli

Glarner-Bündner Kantonalschwingfest, Netstal vom Montag, 06.06.2022

 


Zürcher Kantonalschwingfest 2022

Foto: Claudia Schweizer
Foto: Claudia Schweizer
Foto: Claudia Schweizer
Foto: Claudia Schweizer

Letzten Sonntag durfte ich das 112. Zürcher Kantonalschwingfest Ossingen im Schlussgang gegen Michael Bless gewinnen und stolz Siegermuni Moriz entgegen nehmen. 🤼‍♂️🐂🥇🍃

 
Bereits siebenmal stand ich schon an einem Kranzfest im Schlussgang. 7️⃣
Ich bin überglücklich, dass es nun endlich geklappt hat und meine über Jahre harte Arbeit
belohnt wurde. 🙌🏼🎊
 
3️⃣3️⃣ Jahre sind vergangen, seit ein Glarner Schwinger das letzte Mal ein Kranzfest gewonnen hat.
Überwältigt war ich über all die Reaktionen, welche dieser geschichtsträchtige Erfolg mit sich gebracht hat.
📰📱💻☎️📻📺📬 Herzlichen Dank Euch allen dafür.
 
Meinem ganzen Umfeld bin ich unendlich Dankbar, für die umfassende Unterstützung, insbesondere, dass sie meine Leidenschaft für diesen Sport stets mit mir teilen.❤️‍🔥🤼‍♂️🙌🏼🫶🏼
Foto: Claudia Schweizer
Foto: Claudia Schweizer
Foto: Claudia Schweizer
Foto: Claudia Schweizer

Zürcher Kantonalschwingfest, Ossingen vom Sonntag, 22.05.2022

 


Schwingfestsaison 2022

 

Ich bin zurück und bereit für's Sägemehl.🤼‍♂️🔜

Die Saisonplanung für's 2022 steht...

 

➡️Agenda

 
Schwingergruss Roger *️⃣*️⃣*️⃣

 

💚-lichen Dank für die wertvolle Unterstützung in der neuen Saison 2022 🙌🏼🔝💪🏼